Dienstag, 23. Februar 2016

Pasta(salat) Antipasti à la Glatzkoch (2P)



vermutlich hätte ich es auch >>Glatzkoch<<  trifft Kochglück nennen können... wer den Blog noch nicht kennt, dann einfach mal vorbei schauen, da gibts auch wirklich sehr gute vegetarische/vegane Geschichten und um Jörg zu zitieren, "ohne Plaste und Elaste"...






Die Pasta nach Packungsanweisung im Salzwasser al dente kochen und abgießen, oder natürlich >>selbstgemachte Pasta<<.

Zwischenzeitlich, die Zwiebel schälen und mit etwas Öl anschwitzen. Die Antipasti kleinschneiden und erhitzen. 

Die gekochten Nudeln abgießen und unterheben. 

Mit Salz, Pfeffer, Oregano, ggf. etwas Balsamico abschmecken.

Wer möchte kann auch noch den Mozzarella in Würfel schneiden und untermischen. Oder den selbstgemachten Frischkäse mit Kräutern abschmecken und dazugeben.



Das Ganze schmeckt nicht nur lecker als heißes Pfannengericht sondern auch kalt als Nudelsalat.